Presse

Dieser Van weiß, was Frauen wollen

Citroën hat einen neuen Familienvan vorgestellt: Der C4 Picasso macht optisch seinem Namensgeber Ehre. Und neben dem Design überzeugen auch seine inneren Werte.

Glückliche junge Mütter sind nicht immer nur glücklich. Meine Steuerberaterin guckt beim monatlichen Austausch der Akten immer neidvoll auf mein sportliches Auto und seufzt: „Ich muss ja mit dem Container da fahren – die drei Jungs…“ Der Dame könnte geholfen werden. Zumindest die Optik des Citroën C4 Picasso wird die weibliche Kundschaft ansprechen, kein Zweifel. Aber kann er auch Haushalt, will sagen: Packt er auch richtig was weg?

Aus dem Inhalt:

Extravagantes Design

Geräumiger Innenraum, logische Bedienung

Zwei übersichtliche Bildschirme

Sanfter Fahrkomfort

Vier Motoren und drei Ausstattungen

Den ganzen Artikel lesen Sie hier:

http://www.carmour.de/auto/fuer-sie-gefahren/2589-citron-c4-picasso-dieser-van-weiss-was-frauen-wollen

 

Quelle: carmour

Das könnte Sie auch interessieren:

auto

Der Grand C4 Picasso – robust mit Stil

Der neue Citroën Grand C4 komplettiert die aktuelle Modellpalette der Picassos. Wir haben das Auto für Sie gefahren. Es hat Vorzüge, die andere Vans dieser Preisklasse nicht haben.

weiterlesen